Reisestart

Ich bin mit dem Bus los gefahren am 2. Mai 2021.

Hier bekommt ihr einen Einblick in die bunte Pilgerreise. 

Zuerst durften bei unsere lieben Kathy vor ihrem Ferienhaus campen, denn wegen Corona sind alle Campingplätze noch geschlossen, so dass wir nur privat mit dem Camper irgendwo stehen dürfen. Von unserem Unterkunftsplatz war es nicht weit nach 

 

Wie ihr sehen könnt bringe ich den Glückstanz überall hin und so wie auf dem Video machen manchmal auch die Möwen die Musik... 

Anschliessend reise ich zum Kongress : "Treffen der Wege" (siehe auch Angebote) nach Berlin/Brandenburg zu unserer lieben Rahmana, die mich eingeladen hat zu diesem Online-Event zusammen mit Sophia und Petra-Maria vor Ort daran teilzunehme.

.Dort könntest du auch ein Video von mir und vielen anderen anschauen. 

Am nächsten Tag dann noch ein Glückstanz vor einer Wanderkirche und es geht weiter zum Kloster in der Nähe. 

Bei Sophia in Nordfriesland lernten wir dann das kleine Wunder eines indianischen Klangraums kennen in dem Tanz und Gesang ganz anders wurden

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du magst bist du herzlich immer sonntags eingeladen zu meinem einstündigen Glückstanzworkshop.

Du musst dort nicht unbedingt tanzen sondern könntest auch zuschauen und die gesungenen Mantren dir anhören.

 Siehe dazu im Menü Angebote