04. Juni 2021
Die Glückstänzerin begann ihrer Pilgerreise in Glückstadt in schleswig Holstein und reiste dann in den hohen Norden nach Glücksburg .Dort schenkte sie am Wasserschloss einem Brautpaar zu deren Überraschung den Glückstanz und hüllte anschliessend das gesamte Schloss mit ihrem Tanz in Liebe und Harmonie.

03. Juni 2021
Im Petersdom in Schleswig durfte die Glückstänzerin speziell für Sophia und Marilyn tanzen.

31. Mai 2021
Wir sind nach Ostfriesland gefahren und waren bei einer Frau die wir kennen. Da durften wir uns mit unserem Camper hinstellen. Wir haben etwas spannendes gesehen, einen Klangraum der ganz tief unter der Erde ist. Wir haben gesungen, sodass es im Klangraum gehallt hat und danach getanzt. Als ich wieder draußen war, war ich so umhüllt von Liebe und Glückseligkeit.

Die Wanderkirche
15. Mai 2021
Am nächsten Tag dann noch ein Glückstanz vor einer Wanderkirche und es geht weiter zum Kloster in der Nähe von Gülzow

Reisestart
02. Mai 2021
Hier könnt ihr sehen, wo ich bin ich sende aus unserem neuen Büro heraus.